Weihnachtspäckchenaktion der Jenny-Böken-Stiftung

Jenny BökenGuten Tag, liebe Freunde der Jenny- Böken- Stiftung,

hier sind einige der Stofftiere, Bücher und Spielsachen, die zu Weihnachten an die Kinder unserer getöteten, gefallenen und einsatzgeschädigten Soldaten verschickt werden.

Gleichzeitig haben wir Hinterbliebene, oft Mütter im Rentenalter, die von einer winzigen Rente leben, die wir gerne mit einem Weihnachtspäckchen erfreuen.

Wenn Sie unsere Aktion unterstützen wollen, freuen wir uns auf eine kleine Spende auf eines unserer Stiftungkonten. Viele kleine Spenden machen vieles möglich.

Hier unsere Kontonummern:

KSK Heinsberg: